Herzlich Willkommen!
Hier stellen wir unsere Partnerschaft nach Manglaralto/Ecuador vor.

Unser Spendenkonto:
Kath. Kirchenpflege Ecuador
Volksbank Backnang
BLZ 602 911 20
Kontonummer: 781010039

Wir über uns....

Liebe Gottesdienstbesucher,

Einen ganz herzlichen Gruß von der ecuadorianischen Pazifikküste, ganz genau aus dem Dörfchen Manglaralto
Wir freuen uns sehr, dass die Seelsorgeeinheit Oberes Murrtal die Initiative ergriffen hat, in der diesjährigen Weihnachtsaktion um Unterstützung für ein Ultraschallgerät für unser neues Zentrum, das im Bau ist, zu bitten. Das nächste Ultraschallgerät ist fast 70 km weit weg in der nächsten Stadt, hier auf dem Lande hat nicht mal das staatliche öffentliche Krankenhaus ein Gerät.
Ohne  die Möglichkeit einer Ultraschalluntersuchung ist es einfach nicht möglich, eine qualifizierte Schwangerschaftskontrolle durchzuführen. Ebenso ist es eine absolute Notwendigkeit für verschiedene Operationsvorbereitungen, schnelle Diagnosen im Notfall, usw.
Im Namen aller, die von diesem Gerät profitieren werden, Mütter, Babys, Patienten, möchte ich mich jetzt schon ganz, ganz herzlich bedanken, bei allen, die die Aktion in irgendeiner Weise unterstützen, finanziell, aber ebenso in der Planung, Durchführung usw.
Es kommt ein neues Jahr auf uns zu, laut Prognosen wird es weltweit ein schwieriges Jahr, aber das ist kein Grund zur Entmutigung. Niemand gibt uns die Zukunft, wir müssen sie zusammen errichten. Und Ihre Unterstützung macht uns viel Mut.
Allen ein frohes , gesegnetes Weihnachtsfest!

Ihre Monika Steffel

Copyright 2012 Seelsorgeeinheit Oberes Murrtal 71540 Murrhardt; Alle Rechte vorbehalten