Herzlich Willkommen!
Hier stellen wir unsere Partnerschaft nach Manglaralto/Ecuador vor.

Unser Spendenkonto:
Kath. Kirchenpflege Ecuador
Volksbank Backnang
BLZ 602 911 20
Kontonummer: 781010039

Wir über uns....

Benefizveranstaltung der Volkshochschule Murrhardt am 16.05.2010

Am 16. Mai 2010 fand in der Festhalle Murrhardt eine Benefizveranstaltung der Volkshochschule Murrhardt statt. Die Volkshochschule präsentierte an diesem Sonntag Nachmittag in verschiedenen Programmpunkten Teile ihres Leistungsspektrum.
Der Erlös aus Eintritt, Spenden und Kuchenverkauf ist für unsere Partnerschaft Ecuador gedacht. Vielen Dank an die VHS Murrhardt.
Wir konnten die Veranstaltung nutzen, unsere Partnerschaft und ihr Wirken einem breiten Publikum vorzustellen. Zum einen waren wir mit einem Info- & Verkaufsstand (Aloe Vera und Kunsthandwerk)vertreten. Zum zweiten lief während des Kaffees eine Präsentation auf einer Großleinwand, wo Bilder der Missionsstation, der verschiednen Hilfsprojekte und Eindrücke unsere Reise nach Ecuador gezeigt wurden. Für uns schön an der Veranstaltung war, dass wir viele Besucher hatten, welche uns und unsere Aktivitäten noch nicht über die katholische Kirche kannten, und wir so wieder ein Stückchen bekannter in der Umgebung wurden.

Vielen Dank der VHS Murrhardt, allen Beteiligten und Helfern..

zur Bildergalerie

25 24_1

Copyright 2012 Seelsorgeeinheit Oberes Murrtal 71540 Murrhardt; Alle Rechte vorbehalten